Paarmomente:
Verlobungen & Couple Shootings

Ihr habt euch verlobt und möchtet Bilder, die euch so zeigen, wie ihr wirklich seid?

Einfach für euch oder für eure Hochzeitseinladungen?

Vielleicht sucht ihr auch noch einen Hochzeitsfotografen und möchtet ein Shooting zum Kennenlernen vorab?

Oder möchtet ihr eure Beziehung in Bildern festhalten?

Zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur so als schöne Erinnerung?

Gemeinsam können wir diese Reise unternehmen.

Auch ohne Erfahrung vor der Kamera ist es überhaupt kein Problem, da es nicht um das

perfekt gestellte Bild geht, sondern um euch - genau so, wie ihr seid.

Im Moment und miteinander.

Vorab besprechen wir gemeinsam, was ihr euch vorstellt. Sei es ein entspanntes Fotoshooting im gewohnten Umfeld daheim (Homestory) oder z.B. ein Outdoorshooting. Dabei klären wir auch eure gewünschte Dauer (mind. 1-2h), abhängig von euren Vorstellungen und Kleidungs- bzw. Locationwechseln.

Da ich sehr gerne reise, bin ich flexibel was den Ort unseres Shootings angeht und fotografiere euch gerne, wo auch immer ihr seid oder ihr eure Bilder machen möchtet.

Ich freue mich auf eure Anfrage und darauf, euch in einem ersten Gespräch kennenzulernen!

Organisatorisches

Da ich im Van unterwegs bin, habt ihr bei Outdoor Shootings jederzeit die Möglichkeit, euch aufzuwärmen und euch im geschützten Rahmen bequem umzuziehen. Außerdem haben wir so unsere persönliche Lounge auf vier Rädern dabei und können uns entspannt bei einem Kaffee oder Tee ein wenig näher kennenlernen - selbst wenn das nächste Café meilenweit entfernt ist.

momentsforsoul_photography_paar_detail_k