Hochzeitsmomente:

Standesamt & Festliche Trauung

Euer Leben - Eure Hochzeit - Euer Moment

Es sind flüchtige Momente, die nicht wiederkehren. Daher ist es umso wichtiger, dass ihr euch ganz auf euch konzentrieren könnt und den Tag genießen könnt.

Vorab klären wir in aller Ruhe, wie ihr euch euren Tag vorstellt. Dadurch kennen wir uns bereits und alles danach wird entspannter. Mein Ziel ist, dass ihr euch an eurer Hochzeit zumindest um die Bilder schon mal keine Gedanken machen müsst!

Ich begleite euch gerne sowohl bei eurer Trauung auf dem Standesamt (ab 3h) als auch bei der festlichen Trauung (kirchlich oder frei) oder im Zuge von Hochzeitsreportagen,

egal ob ihr im intimen Rahmen zu zweit oder mit vielen Gästen feiert.

Falls ihr Lust habt, ist ein Verlobungsshooting vorab die perfekte Möglichkeit uns näher kennenzulernen

und ein Gefühl füreinander und die Kamera zu bekommen.

So habt ihr auch gleich schöne Bilder für eure Einladungen.

Da ich es liebe zu reisen, bin ich auch bei weiter entfernten Orten an eurer Seite.

Unabhängig ob in München und Umgebung, Bayern, deutschlandweit oder sogar noch weiter weg - als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch auch auf Destination Weddings gerne im In- und Ausland.

Erzählt mir einfach von euren Träumen und gemeinsam finden wir die für euch perfekte Variante.

Ich freue mich von euch zu hören!

momentsforsoul_photography_paar_hochzeit
momentsforsoul_photography_paar_hochzeit
momentsforsoul_photography_paar_hochzeit