Familienmomente:

Babybauch, Newborn, Familie

Ob ihr noch auf euren Familienzuwachs wartet oder schon eine kleine Familie seid,

die Veränderungen gehen gerade am Anfang wahnsinnig schnell.

Wenn ihr diese Momente für euch einfangen wollt, unterstütze ich euch gerne dabei.

Mein Fokus bei den Shootings liegt dabei auf den natürlichen Situationen.

So wie ihr gerade seid und euch ganz authentisch verhaltet.

Wenn ihr ein bestimmtes Motiv im Kopf habt, können wir das selbstverständlich auch mit einbauen.

Wir treffen uns ganz entspannt bei euch zu Hause in eurer gewohnten Atmosphäre oder an irgendeinem anderen Ort eurer Wahl. Hauptsache ihr fühlt euch wohl, während wir fotografieren.

Gerne besuche ich euch in München und Umgebung oder reise zu euch, wenn ihr woanders wohnt.

Falls du schwanger bist, biete ich dir auch die Kombination zwischen einem

Babybauchshooting wenige Wochen vor der Geburt und einem

Shooting mit eurem neugeborenen Baby kurz nach der Geburt an.

Grundsätzlich plane ich für Familienshootings flexibel 1-2 Stunden ein. So können wir uns ein wenig kennenlernen und gerade Babyfotografie kann auch mal ein wenig dauern. Zeit und Geduld helfen euch das Shooting zu genießen und am Ende spiegeln dies auch die Bilder wider.

Ich freue mich von euch zu hören!

Bildsprache

Gerade bei Schwangerschaftsshootings und Babyshootings bearbeite ich die Bilder sehr gerne in schwarz-weiß. Selbstverständlich ist auch Farbe jederzeit möglich und wir tauschen uns im Vorgespräch über eure Wünsche aus.

momentsforsoul_photography_kids_kind_por