Ich bin Lea

Und wer bist Du?

Fotografin, Reisende, Naturliebende -

unterwegs im Van, auf dem Motorrad, unter Wasser, auf der Yogamatte,

große Schwester, Tochter, beste Freundin...

Kurz: eine Frau, die das Leben liebt mit all seinen Momenten.

Für mich ist es am Ende aber nicht wichtig, was alles in der Liste steht - bei mir, dir oder Anderen.

Viel entscheidender finde ich es, dass wir mit uns selbst glücklich sind.

Genau deswegen begeistert es mich jedes Mal, wenn ich eure Emotionen und Momente erleben darf.

Wenn ich es schaffe euch beim Blick auf die Bilder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, freut es mich riesig, dass ich ein klein wenig zu eurem Glück beitragen darf!

Fotografie ist für mich das Einfangen eines Momentes, einer Stimmung und idealerweise ruft sie genau die Emotionen aus der Situation wieder in Erinnerung. Während meiner Weltreise 2016 habe ich jeden Tag fotografiert und die Momente und Gefühle so konservieren können. 

Wenn du Lust hast eure Geschichte mit mir zu teilen und euch ein Stückchen des Weges von mir begleiten zu lassen, freue ich mich riesig von dir zu hören!

Schreib mir einfach was du dir wünschst und ein paar Worte über euch.

 

Deine Lea